Renato Küttel

Hi i am Reno,

Ich bin seit der Geburtsstunde der Band mit dabei und bin der "Clean" von TeachClean.

Nach einigen Jahren als Sänger in einem Gospelchor trafen Martin und ich Berufswegen zueinander und entschlossen, da wir gerade nichts weiteres in Planung hatten, einmal die Woche miteinander zu musizieren. Er am Piano und ich mit Gesang - so entstand 2009 - TeachClean.

Auf der Bühne aber, stehe ich schon seit meiner Jugendzeit, erst in Theatervereinen und anschliessend mit eigenem Kabarett Duo "Logo". Nach zehn Jahren und drei eigenen Bühnenshows zog es mich aber zurück zum Gesang und glücklicherweise traf ich Martin und anschliessend die "Workaholics".

Nebst der Band habe ich noch einen weiteren schönen Zeitvertreib. Ich fahre leidenschaftlich Triumph Motorräder. Weite Reisen sind mir das Liebste oder Sonntagmorgen eine Pässetour, dann mit meinem Eigenbau Cafe Racer.

Auch bin ich Daddy von zwei wunderbaren Jungs und verheiratet mit Tanja.

Like us on Facebook:

TeachClean  -  info@teachclean.ch

Alle Rechte vorbehalten